Einschulung 2014 - Grundschule Winsen (Aller)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einschulung 2016
Am 06.08.2016 war es mal wieder soweit, die neuen ABC-Schützen haben ihren ersten Schultag begangen und waren sichtlich aufgeregt und sahen sehr stolz mit ihren großen Zuckertüten aus.

Damit auch der entsprechende Rahmen geschaffen werden konnte, hat der Förderverein, wie auch in den Jahren zuvor, für das leibliche Wohl gesorgt.
Traditionell ist es üblich, dass die letzten „Erstie-Eltern“ als Helfer bei der Einschulung das zurückgeben, was sie ein Jahr zuvor in Anspruch nehmen durften.

Auch in diesem Jahr haben sich somit wieder viele zum Teil spontane Helfer gefunden.  
Aus Speisen und Getränken, konnte auch in diesm Jahr wieder eine guter Erlös für den Förderverein und somit für die Kinder unserer Grundschule eingenommen werden.
Bild
Bild
Bild
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei all denen, die hierzu beigetragen haben noch einmal herzlich bedanken. Es hat viel Spaß gemacht!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Der Vorstand des Fördervereines der Grundschule Winsen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü