Kalker - Grundschule Winsen (Aller)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klassen > Klasse 3a
Die 3a am Kalker

Wir, die Klasse 3a, haben uns am „Kalker“ mit  Britta Hesse getroffen. Dort sollte aus „Delfinen“ und „Muscheln“ eine gute Klassengemeinschaft werden. Am 21.08.2017 war es soweit.  Wir haben viele Spiele gespielt und sind zu einem tollen Team geworden und wollen am 23.08.2017 Klassensprecher wählen. Am Kalker hatte die ganze Klasse Spaß!!!

Wir haben folgendes gespielt: Hase und Jäger, Verstecken, Rettungsinsel und Kisten auf dem Moor und dann noch „Das Seil darf nicht den Boden berühren“. Kisten auf dem Moor hat mir am besten gefallen, man musste auf Cola-Kisten über einen Weg gehen, das war nicht sehr leicht! Fast alle Spiele konnten wir nur als Team gemeinsam lösen. Während der Mittagspause gab es einen kleinen Schauer und alle haben sich unter einer Plane versteckt. Am Ende trafen wir uns im Kreis und berichteten, wie uns der Tag gefallen hat. Es war wunderschön!

   

                                                                                                                     Von Birla Thüring

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü