Schulleben - Grundschule Winsen (Aller)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulleben

Wir haben Bienen!
Seit Beginn dieses Halbjahres gibt es im Ganztag eine neue AG für die Dritt- und Viertklässler:  Die Bienen AG



 
Die Mathematik-Olympiade
geht wieder los J



Volleyballschnuppertag an der Grundschule Winsen (Aller)

 
 
Am 08. November 2016 fand der Volleyballschnuppertag für alle dritten Klassen der Grundschule Winsen (Aller) in Kooperation mit dem SSV Südwinsen und dem Nordwestdeutschen Volleyball-Verband statt.


Spendenübergabe der Grundschule Winsen (Aller)

In  der letzten Woche erfolgte eine zweimalige Spendenübergabe der  Grundschule Winsen/Aller. Die ca. 500 Schüler und Schülerinnen haben bei  dem schon traditionellen Flohmarkt zu den Halbjahreszeugnissen einen  Betrag von 1685,- Euro eingenommen

Eltern vom Mittwochsfrühstück übergeben
dicken Scheck an Förderverein
Seit  dem 11.02.2015 können wir an der Grundschule Winsen wieder ein gesundes  Frühstück für die Schüler/innen und Lehrer/innen anbieten. Da die  Schule sich um einiges vergrößert hat und nun ungefähr 500 Kinder an  einem Standort sind, war eine komplette Neuplanung und Strukturierung  erforderlich.

Bestenwettkämpfe 2015     

12  Jungen und 12 Mädchen unserer Schule haben am 15.7.2015 an den  Bestenwettkämpfen der Leichtathletik im Otto Schade Stadion in Celle  teilgenommen. Insgesamt konnten wir 4 Mannschaften bilden.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü